antiSpe.de
Themen zum Veganismus
roots of compassion

Auf dieser Seite geht es zum Forum


Das rage&reason-Forum [fka 4pawsnet] wurde vor dem Hintergrund der Affäre um den sogenannten Argenhof eingerichtet. Aufgrund des Umstandes, dass die Betreiber jener www-Diskussionsplattformen, auf denen diese Affäre bis dahin mit großem Engagement diskutiert wurde, aus unterschiedlichen Gründen ihre jeweiligen threads sperrten und/oder deren Inhalte in den Orkus verschoben, stellte rage&reason [fka 4pawsnet] ab 17.02.2006 eine eigene Plattform zur Verfügung, so dass das für die TR-Bewegung hochbrisante Thema im öffentlichen Blickfeld blieb und nicht wie in vergleichbaren Fällen im Sande verlief.

Letztlich aber verlor die Forendebatte an Momentum. Zum 26.07.2006 wurde der "Argenhof"- Strang geschlossen, da eine Weiterführung in disproportionalem Verhältnis zum Zeitaufwand gestanden wäre: ein wesentliches Vorantreiben der Sache war über das Medium eines www-Forums nicht mehr zu erwarten gewesen.

Nach Abschluß der Argenhof-Debatte (zu der das rage&reason-Forum [fka 4pawsnet] mit weit über 3000 postings und über 50000 Aufrufen einen wesentlichen Beitrag geleistet hat) hat sich der Zugriff darauf verlaufen. Aus dokumentarischen Gründen haben wir die Debatte (auch zu den sonstig diskutierten Themen) online belassen.

 

Ihr neuer Banner

 


 

HOME      ÜBER UNS      FORUM     IMPRESSUM     UNESCO     GÄSTEBUCH     EMAIL     ARCHIV     A.L.F.     GALERIE     AKTUELLES

rageandreason
rageandreason Logo